Hirschbachclub Aalen e.V.
Hirschbachclub Aalen e.V.
find us in facebook

 

Letzte Aktualisierung:

15.05.2021, 16:39 Uhr

   > Startseite

   > Entwicklung Stadtoval

   > Entwicklung Neubau Kombibad

 

 

Unsere nächste Veranstaltung:

Die Mitgliederversammlung entfällt erneut. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Wichtige Vorankündigung:

10.05.2021, 18.00 Uhr

Infoveranstaltung zum Neu-bau des Kombibads im Hirsch-bach mit OB Thilo Rentschler und Christoph Trautmann (Ge-schäftsführer der Stadtwerke).

 

Auch dieser Termin muss lei-der entfallen. Ein neuer Ter-min steht noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle ver-öffentlicht, sobald er fest-steht.

Geburtstagsjubilare 2017/2018

Anstelle der bisher üblichen und teils sehr zeitaufwändigen Geburtstags-Hausbesuchen bei unseren Jubilaren, die ab dem 70sten Geburtstag im 5-Jahres-Rythmus zu Hause besucht und beschenkt wurden, lädt der Hirschbachclub ab 2017 erstamls alle Jubilare des abgelau-fenen Jahres zu einem gemeinsamen Essen in die Pizzeria Klause.

 

Das erste Treffen dieser Art fand am 26.02.2018 statt. Geladen waren die Jubilare aus 2017 und im "Vorgriff" bereits die Jubilare 2018.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hirschbachclub Aalen e.V., Christoph Rohlik, Eisenbahnstraße 17, 73431 Aalen