Hirschbachclub Aalen e.V.
Hirschbachclub Aalen e.V.
find us in facebook

 

Letzte Aktualisierung:

15.05.2021, 16:39 Uhr

   > Startseite

   > Entwicklung Stadtoval

   > Entwicklung Neubau Kombibad

 

 

Unsere nächste Veranstaltung:

Die Mitgliederversammlung entfällt erneut. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Wichtige Vorankündigung:

10.05.2021, 18.00 Uhr

Infoveranstaltung zum Neu-bau des Kombibads im Hirsch-bach mit OB Thilo Rentschler und Christoph Trautmann (Ge-schäftsführer der Stadtwerke).

 

Auch dieser Termin muss lei-der entfallen. Ein neuer Ter-min steht noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle ver-öffentlicht, sobald er fest-steht.

Die Hirschbachfeste

... Hirschbachfest 2013

____________________________________________________________________________________________

 

 

Hirschbachfeste im Stadtteil Hirschbach

 

Die Hirschbachfeste hatten eine über 20jährige Tradition. Im Jahr 2017 fand das 22. Hirschbachfest und zugelich das letzte dieser Art statt.

 

Eine stark nachlassende Beteilung der Mitglieder, eine Überalterung derer, die 20 Jahre ak-tiv dabei waren, aber auch und vor allem starke Kostensteigerungen, die nicht mehr aufzu-fangen waren, haben den Beschluss herbei geführt, das Hirschbachfest in diesem Rahmen so nicht mehr stattfinden zu lassen.

 

 

In der linken Bildleiste können Fotos der Hirschbachfeste aus den Jahren 2002 bis 2017 betrachtet wer-den.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hirschbachclub Aalen e.V., Christoph Rohlik, Eisenbahnstraße 17, 73431 Aalen