Hirschbachclub Aalen e.V.
Hirschbachclub Aalen e.V.
find us in facebook

 

Letzte Aktualisierung:

18.03.2024, 10.54 Uhr

   > Startseite

  

Unser nächstes Essensangebot:

 

24.03.2024

Beer-Chicken

vom Grill, Kartoffelspalten, 

gemischter Salat,

Vanillepudding mit Schokostreusel

 

12.-€ / Port.

 

Bestellhotline: 0172-7147316

Unsere nächste Veranstaltung:

Großbaustelle Kombibad

im Vereinsheim der

Aalener Sportallianz "Bei Sonja" im Hirschbach

 

Donnerstag, 11.04.2024, 18.00

 

Eintritt frei!

Die Hirschbachfeste

... Hirschbachfest 2013

____________________________________________________________________________________________

 

 

Hirschbachfeste im Stadtteil Hirschbach

 

Die Hirschbachfeste hatten eine über 20jährige Tradition. Im Jahr 2017 fand das 22. Hirschbachfest und zugelich das letzte dieser Art statt.

 

Eine stark nachlassende Beteilung der Mitglieder, eine Überalterung derer, die 20 Jahre ak-tiv dabei waren, aber auch und vor allem starke Kostensteigerungen, die nicht mehr aufzu-fangen waren, haben den Beschluss herbei geführt, das Hirschbachfest in diesem Rahmen so nicht mehr stattfinden zu lassen.

 

 

In der linken Bildleiste können Fotos der Hirschbachfeste aus den Jahren 2002 bis 2017 betrachtet wer-den.

Druckversion | Sitemap
© Hirschbachclub Aalen e.V., Christoph Rohlik, Eisenbahnstraße 17, 73431 Aalen